"Immer auf Draht"
Ab sofort kundenorientierter und professioneller telefonieren (Telefonbasistraining)
Der
erste Eindruck zählt: auch am Telefon. Der Anrufer merkt sofort: Ist er
willkommen? Wird er ernst genommen? Oder ist er gar lästig?
Deshalb
ist es wichtig in allen Situationen durch Service und Kundenorientierung
am Telefon zu überzeugen. Damit legen Sie den Grundstein für eine
erfolgreiche Kundenbeziehung.
Ihr Nutzen:
Für Ihren persönlichen Arbeitsalltag erhalten Sie praktische Lösungen
und Tipps. Sie fühlen sich fit und das Telefonieren im Business-Alltag
macht Spaß.
Zielgruppe: Personen, die beruflich Telefonkontakt haben, z.B. Selbstständige, Führungskräfte oder Mitarbeiter (auch Azubis)
Vorgehensweise:
Es werden Grundlagen des Telefonierens erarbeitet und trainiert.
Übungen gewährleisten die sofortige Umsetzbarkeit in die Praxis.
Inhalte:
Grundlagen des Telefonierens (Stimme, Sprechweise, Formulierung,
Zuhören) * Kontaktaufnahme bei ankommenden Gesprächen * So behandeln Sie
schwierige Kundentypen * Reklamationsbehandlung * Unangenehme
Telefonate
Teilnehmerzahl: max. 12 Teilnehmer/Innen
Kosten: 120,- Euro
Trainerin: Dipl. oec. Martina Seibt
Termine:
am Mittwoch, den 06. März 2013 in 70839 Gerlingen (bei Stuttgart)
Sonstige Termine auf Anfrage
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